Brandaktuell
Solidarität mit Ludwig Rimböck
Betteln auf hohem Niveau

 

Betteln auf hohem Niveau

Aufruf zur Solidarität, Bitte um Hilfe, wie immer man es mit noch so schönen Floskeln, die emotional auch noch so positiv besetzt sein mögen auch nennen mag, ich bleibe lieber ehrlich und nenne es betteln auf hohem Niveau.
Damit verringern sich zugleich meine Chancen, und darum bitte ich auch darum, sich diesen kurzen Text wirklich auch kurz durch den Kopf gehen zu lassen und meine Ehrlichkeit zu honorieren.
Wer mich kennt weiß, daß ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne immer anderen helfe, sei es als Zuhörer, durch Hilfestellungen, als Handlanger, und soweit ich kann auch durch Sach- oder Geldspenden. Momentan bin ich selbst in einer prekären Situation, und deshalb bitte ich nun um Hilfe und Solidarität.

Und deshalb habe ich mir auch den Inbegriff der modernen Cyber-Bettelei zu Eigen gemacht. Hier ist sie, meine Amazon-Wunschliste.

Naheliegend, nachdem Amazon mittlerweile ein größeres Angebot hat als Wikipedia...
Geschenke nehme ich immer und jederzeit gerne entgegen, besonders natürlich zum Geburtstag (17.01), Weihnachten (24.12.) oder den extra von mir eingeführten "Dem-Ludwig-was-schenken-Tagen" am 31.3., 30.6. und 30.9.

Besonders bedanke ich mich bei allen, die bereits geholfen haben. Ich will hier keine Namen aufzählen, aber Ihr wisst schon, daß Ihr gemeint seid...!

Ich danke Euch! As-salam'u aleikum!

 

Zurück zur Startseite