www.rimboeck.org

 

"In jedem Menschen schlummert ein Prophet: erwacht er, so gibt es ein klein wenig mehr des Übels in der Welt."
Émile Michel Cioran -- Lehre vom Zerfall

 

Aktuell!
Auf vielfachen Wunsch der Auszug Essenszeit aus dem aktuell in Entstehung befindlichen Roman "Vermutlich Vollkost -- Geschichten aus der Anstalt"

Ursprünglich war ich Lyriker.
Das lag im Wesentlichen daran, daß mir für längere Prosatexte die Geduld gefehlt hat und ich über kurz oder lang in den Schwachsinn abgedriftet bin. Diese Neigung habe ich dann kultiviert; so kam ich zur Satire.
Noch etwas später habe ich mich im Rahmen des Projektes "The Chrizz Experience & BigBadWudlig" der erotischen Literatur zugewandt.

Schon seit mehr als 15 Jahren bin ich mit Lesungen aus meinen Werken auf der Bühne.

In letzter Zeit haben meine Auftritte etwas unter meiner angeschlagenen Gesundheit gelitten, jedoch, die nächste Lesung kommt bestimmt. Die jeweils aktuellen Termine finden sich auf www.rimboeck.in, und da ich nun als vermutlich einer der letzten Menschen der Republik nun auch Mitglied bei Facebook bin wohl bald auch dort.

Letzte Meldung in diesem Sinne: Die nächste Lesung wird derzeit unter dem Arbeitstitel "Presskonferenz"[*] geplant und wohl wieder in den Heiligen Hallen der Wunderbar-Lounge stattfinden.

 

[*]
Nein, das ist kein Tippfehler.
Die Lesung wird darüber hinaus nur für Personen ab 18 zugänglich sein. Die geplante Erotik wird sich zwar im FSK-16-Rahmen bewegen, das vorgesehene Maß an Zynismus und Besserwisserei verlangen jedoch die Volljährigkeit.

 


 

[Start]  |  [Journalist]  |  [Schriftsteller]  |  [Privat]  |  [Dank]  |  [Links]  |  [Impressum]